Karriere

Die Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP) ist seit 1952 das Kompetenz- und Karrierenetzwerk für HR-Begeisterte. Mit unseren Mitgliedern und Partnern arbeiten wir an aktuellen Trends und HR-Themen, begleiten Personaler in ihrer Karriere und sind die Stimme des HR Managements gegenüber Politik und Gesellschaft. Gemeinsam gestalten wir so die Arbeitswelten von heute und morgen.

Zu besetzende Stellen am Standort Berlin

Der Bewerbungsprozess

  • Sie senden Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse als PDF) per E-Mail und erhalten unmittelbar eine Eingangsbestätigung.
  • Die Personalabteilung sichtet Ihre Unterlagen. Wenn Ihr Profil zum Stellenprofil passt, laden wir Sie zu einem Telefoninterview oder direkt zum persönlichen Gespräch ein.
  • Wir führen Gespräche auf Augenhöhe: Nicht nur Sie müssen zu uns passen, sondern auch wir zu Ihnen. In einem offenen Gespräch können wir unsere gegenseitigen Erwartungen klären.
  • Wir versuchen, Ihre zukünftigen Kollegen in den Bewerbungsprozess einzubinden. Am Gespräch nehmen daher in der Regel ein Vertreter des Fachbereichs sowie die Personalabteilung teil.
  • Gelegentlich findet ein weiteres Gespräch mit der Geschäftsführung statt.

DGFP // Newsletter

 

Es ist so einfach, informiert zu bleiben! Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sie erhalten Updates zu aktuellen Netzwerkveranstaltungen, spannenden Weiterbildungsangeboten und neuesten Entwicklungen des Personalwesens.

Jetzt abonnieren

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon