Die Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP) ist seit 1952 das Kompetenz- und Karrierenetzwerk für HR-Begeisterte. Mit unseren Mitgliedern und Partnern arbeiten wir an aktuellen Trends und HR-Themen, begleiten Personaler in ihrer Karriere und sind die Stimme des HR Managements gegenüber Politik und Gesellschaft. Gemeinsam gestalten wir so die Arbeitswelten von heute und morgen.
Der Bewerbungsprozess
- Sie senden Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse als PDF) per E-Mail und erhalten unmittelbar eine Eingangsbestätigung.
- Die Personalabteilung sichtet Ihre Unterlagen. Wenn Ihr Profil zum Stellenprofil passt, laden wir Sie zu einem Telefoninterview oder direkt zum persönlichen Gespräch ein.
- Wir führen Gespräche auf Augenhöhe: Nicht nur Sie müssen zu uns passen, sondern auch wir zu Ihnen. In einem offenen Gespräch können wir unsere gegenseitigen Erwartungen klären.
- Wir versuchen, Ihre zukünftigen Kollegen in den Bewerbungsprozess einzubinden. Am Gespräch nehmen daher in der Regel ein Vertreter des Fachbereichs sowie die Personalabteilung teil.
- Gelegentlich findet ein weiteres Gespräch mit der Geschäftsführung statt.
DGFP // Newsletter
Es ist so einfach, informiert zu bleiben! Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sie erhalten Updates zu aktuellen Netzwerkveranstaltungen, spannenden Weiterbildungsangeboten und neuesten Entwicklungen des Personalwesens.