Mit der Bahn zum Seminar

Angebot der Deutschen Bahn AG

Der Preis* für die Hin- und Rückfahrt innerhalb Deutschlands zu Ihrem Seminarort bzw. dem nächstgelegenem Bahnhof beträgt:


  • Mit Zugbindung
    2. Klasse 99,00 Euro
    1. Klasse 159,00 Euro
  • Ohne Zugbindung (Montag bis Donnerstag)
    2. Klasse 129,00 Euro
    1. Klasse 189,00 Euro


Dieses Angebot gilt für alle Seminarveranstaltungen der DGFP im Jahr 2012. Mit dem speziellen Angebot können Sie fast alle Züge der DB nutzen. (DieBenutzung des ICE-Sprinters, railjets oder des DB Nachtzugs in Verbindung mit dem Bahn-Veranstaltungsticket ist nur mit einem Aufpreis möglich).
Buchen Sie Ihre Reise telefonisch unter der Service-Nummer +49 (0)1805 -31 11 53** mit dem Stichwort „DGFP“ und halten Sie Ihre Kreditkarte zur Zahlung bereit. 

So viel können Sie mit dem speziellen Angebot in der 2. Klasse*** sparen:

bahn

*     Vorausbuchungsfrist mindestens 3 Tage. Mit Zugbindung und Kontingentierung, solange der Vorrat reicht. BahnCard 25-und BahnCard 50-Rabatt werden nicht gewährt. Erwerb des Seminar-Bahn-Tickets ist im Zug nicht möglich, nachträglicher Klassenübergang ist ausgeschlossen. Sitzplatzreservierung ist im Preis nicht enthalten. Umtausch und Erstattung vor dem 1. Geltungstag beträgt 15 €, ab dem 1. Geltungstag sind Umtausch und Erstattung ausgeschlossen. Sitzplatzreservierungen werden nicht erstattet.

**     Telefonkosten aus dem Netz der Deutschen Telekom AG betragen 14ct/min., aus den Mobilfunknetzen höchstens 42ct/min. Die Hotline ist Montag bis Samstag von 8.00 – 21.00 Uhr erreichbar.

***     Preisänderungen vorbehalten. Angaben ohne Gewähr.

Die Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V. übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Angebots der Deutschen Bahn AG.

Eine Leistung der Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V.