Referent Dr. Walter Lieberei

HR evolution GmbH Human Resources Consulting & Services

Herr Dr. Lieberei ist seit mehr als 20 Jahren als Berater, Trainer und Coach erfolgreich in der Wirtschaft tätig. Seit 2015 ist er zusätzlich Geschäftsführer des Forums „Digitale, interaktive Didaktik (DID)“. Nach dem Studium der Psychologie an den Universitäten Erlangen/Nürnberg und Göttingen promovierte Herr Dr. Lieberei als Stipendiat des Graduiertenkollegs „Arbeit, Technik, Qualifikation“ in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften am Institut für Arbeitswissenschaft der Universität Kassel. Anschließend war er in unterschiedlichen Personalfunktionen tätig, zuletzt in leitender Funktion. Zudem ist er Autor zahlreicher Fachartikel, -bücher und Instrumente für das HR-Management sowie Redner & Präsentator.

Zertifizierung als „Prozessmanager“ (ComTeam AG), Zertifizierung als „Conflict Competent Coach (CCC)“ (Institute for Conflict Dynamics Europe GmbH)


zurück

Eine Leistung der Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V.