Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Dr. Alexander Bissels

Partner Arbeitsrecht
CMS Hasche Sigle Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mbB

Dr. Alexander Bissels ist als Rechtsanwalt/Fachanwalt für Arbeitsrecht in der Kanzlei CMS Hasche Sigle am Standort Köln tätig. Seine Schwerpunkte liegen in der Beratung deutscher und multinationaler Unternehmen auf allen Gebieten des Individual- und Kollektivarbeitsrechts, insbesondere in betriebsverfassungs- und tarifrechtlichen Fragen bei Umstrukturierungen sowie im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung. Zuvor war Herr Bissels als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der internationalen Wirtschaftskanzlei Norton Rose Vieregge sowie einer im Arbeitsrecht führenden US-amerikanischen Sozietät tätig. Er ist Autor zahlreicher Publikationen u.a. zu den Themen Kündigungsschutz in Matrixorganisationen sowie Vermeidung der unternehmerischen Mitbestimmung.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon