Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Andreas Schmitz

Herr Andreas Schmitz

Head of Human Resources Germany / Mitglied der Geschäftsführung Roche
Roche Diagnostics GmbH

Andreas Schmitz machte 2001 - 2005 seinen Bachelor in Betriebswirtschaft/Betriebsführung an der Hochschule Karlsruhe. Anschließend stieg er bei SAP als HR Business Partner & Program Manager ein bis er dort ab 2009 als Global HR Businesss Partner tätig war. 2011 begann er als HR Business Partner & Team Leader bei Roche und übernahm dort im Januar 2013 die Rolle als Head of Human Resources Penzberg. Seit Juni 2019 übt er das Amt als Head of Germany/Mitglied der Geschäftsführung Roche Diagnostics GmbH aus.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon