Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Anke Höhne

Frau Anke Höhne

Abteilungsdirektorin
KfW Bankengruppe

Nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau 1993 und bereits während zweier betriebswirtschaftlicher Studiengänge war ich in einer Großbank, später in einer Beteiligungsgesellschaft und in der Bundesregierung als Experte für die Mittelstandsfinanzierung tätig. Seit 2003 in der KfW Bankengruppe angestellt, arbeitete ich an der Umsetzung unterschiedlichster bankweiter Projekte, bis ich schließlich 2013 die Leitung des Teams HR-Operations übernahm.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon