Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Beate Schulte

Frau Beate Schulte

Senior Expert Employer Branding
All of One Group SE

Nach dem Studium sammelte ich Einblicke in unterschiedliche Unternehmenskulturen, Geschäftsmodelle und Systeme, vom Medienunternehmen über Versicherung bis hin zur Intralogistik. In allen Organisationen habe ich Aufbauarbeit im Bereich Recruiting und Employer Branding geleistet und mit meinen Talenten eine bereichsübergreifende Kollaboration geschaffen. Als Employer Brand Expertin habe ich mich mehr und mehr mit dem Thema Unternehmenskultur, Leadership Branding und Change Management beschäftigt.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon