Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Ben Kreutz

Herr Ben Kreutz

Product Owner / Squad Lead Strategic Skill Management
Deutsche Telekom AG

Benjamin Kreutz, geboren 1983 in Köln, hat 2003 seine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei der Deutschen Telekom absolviert und ist seither für den Konzern in Bonn tätig. Sein berufsbegleitendes Studium der Wirtschaftspsychologie ergänzte seine Tätigkeit als Personalentwickler im Vorstandsbereich Finance und führte ihn schließlich in den HR-Bereich. In seiner aktuellen Rolle als Product Owner verantwortet er die Einführung und Weiterentwicklung des konzernweiten Skillmanagementprozesses.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon