Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Bernd Jacobs

Herr Bernd Jacobs

HR Senior Expert Strategy & Digitalization
Bayerische Motoren Werke AG

Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann und seinem Studium der Wirtschaftspädagogik war Bernd Jacobs zunächst als HR IT Berater in einem internationalen Beratungsunternehmen im In- und Ausland tätig, bevor er 2013 in die HR IT der BMW Group wechselte. Seit Sommer 2016 arbeitet Bernd Jacobs im Konzernpersonalwesen, wo er sich in seiner strategisch-konzeptionellen Funktion auf die Entwicklung und Umsetzung der HR Digitalisierungsstrategie fokussiert.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon