Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Birk Alwes

Herr Birk Alwes

Head of Human Resources HAI Group
Hammerer Aluminium Industries Holding GmbH

Nach seinem Studium der BWL an der FH Rosenheim sowie an der University on Hertfordshire (UK) startete Birk Alwes seine berufliche Karriere bei der Siemens AG, bevor es ihn 2006 zu PAYBACK zog, wo er von 2006 – 2011 für die Einführung internationaler HR-Projekte verantwortlich war. Seit 2011 ist er als Head of Human Resources in Österreich tätig. Zunächst beim Red Bull Media House, bevor es ihn 2015 in gleicher Position zurück in ein Produktionsunternehmen, zu Hammerer Aluminium Industries, zog.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon