Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Boris Billing

Herr Boris Billing

Leiter Entwicklung & Transformation
Zürcher Kantonalbank

Boris Billing ist Leiter Entwicklung & Transformation der Zürcher Kantonalbank. Zuvor hatte er neben der Arbeit als selbstständiger Unternehmer unter anderem Führungsfunktionen im HR-Group Development der Swisscom und als Partner am Managementzentrum St. Gallen inne. Bei der Ausübung der damit verbunden Aufgaben prägte er konsequent modernes Leadership Development, Talentmanagement und dialogorientierte, zukunftsgerichtete Ansätze im Performance Management.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon