Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Britta Laws

International HR Consulting

International HR and Assignment Consulting, Coaching

Britta Laws ist seit 2015 als selbstständige Beraterin und Coach zu internationalen Personal- und Entsendungsthemen tätig. Bis dahin verantwortete sie den Bereich Global Assignment Center als Vice President und Head of Global Assignment and Executive Services bei der Deutschen Telekom AG in Bonn. Davor war sie Managing Director von ORC - Organization Resources Counselors Worldwide GmbH in München, einer internationalen Human Resources Beratung mit den Schwerpunkten internationaler Personaleinsatz, Entsendung, Cost of Living Daten und internationale Vergütungspolitik. Zuvor war sie Leiterin Personalentwicklung, Grundsatzfragen und Systeme bei der DEMINEX GmbH, einer internationalen Erdölexplorations- und Produktionsgesellschaft. Dort war sie u. a. verantwortlich für die internationale Personalentwicklung und die weltweiten Einsatzbedingungen entsandter Mitarbeiter.
Britta Laws ist Autorin und Mitherausgeberin des Buches "Mitarbeiter ins Ausland entsenden", das 2008 im Gabler Verlag erschienen ist.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon