Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Charles Hübler

Herr Charles Hübler

Freigestellter Betriebsrat
Merck KGaA

Charles Hübler ist seit seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei Merck. In seinen 38 Tätigkeitsjahren hat er verschiedene berufliche Stationen durchlaufen und nebenberuflich ein Studium zum Wirtschaftsinformatiker (FH) absolviert. Vor seiner Betriebsratsfreistellung Mitte 2016 war er zuletzt als IT Service Manager tätig. Im Betriebsrat ist Charles Hübler Vorsitzender des konzernweiten IT-Ausschuss, Leiter der Themenverantwortung Digitalisierung und Sonderbeauftagter für Datenschutz.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon