Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Christian Vetter

Herr Christian Vetter

Founder & CEO
HRForecast - a peopleForecast company

Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu gestalten. Christian Vetter widmet sich der datengesteuerten Entscheidungsfindung, disruptiven Technologien und dem Workforce Management der nächsten Generation. Als Gründer von HRForecast sieht er seine Aufgabe darin - gemeinsam mit den Kunden - moderne Datentechnologien im HR Kontext zu erproben, skalieren und zu großen Erfolgen zu verhelfen.

Christian Vetter studierte Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Hochschule Ingolstadt. Zudem absolvierte er ein duales Studium der Betriebswirtschaftslehre der Siemens AG an der Technischen Hochschule in Ingolstadt und an der European College of Business & Management in London.

Arbeitsschwerpunkte

Big Data Analytics & Consulting, Strategische Personalplanung, Workforce Analytics

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon