Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Christof Lieber

Co-Head of Mission Critical Support EMEA/MEE
SAP SE

Christof Lieber folgte dem klassischen Karriereweg. Nach seinem Studium in Wirtschaftsinformatik startete er 2006 seine Karriere als Retail Software Developer bei SAP in Montreal, Kanada und wechselte daraufhin in das Global Retail Consulting als Technology Consultant. Seinen Kundenfokus bewies er seit 2011 als Global Escalation Manager. Seit 2015 ist er Co-Head des Mission Critical Support EMEA / MEE und trägt somit Verantwortung für die Betreuung und das Lösen hochkritischer Kundensituationen.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon