Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Christoph Franke

Herr Christoph Franke

Senior Employer Branding Manager
Lidl Stiftung & Co. KG

Ich bin bereits seit 14 Jahren in der Schwarz Gruppe beschäftigt, davon 12 Jahre bei Lidl unterschiedlichen Funktionen und Positionen. Gestartet bin ich 2008 als Marketing Consultant und war später für das internationale Personalmarketing von Lidl verantwortlich. Nach weiteren Stationen in der Unternehmensgruppe als Kommunikationsexperte bin ich jetzt für den Rollout und die Implementierung des globalen Employer Brand Designs verantwortlich.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon