Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Daniel Roveda

R+V Allgemeine Versicherung AG

Nach einem BWL-Studium an der Hochschule Mainz sowie studentischen Stationen im Dentsu Aegis Network sowie bei Robert Bosch North America bin ich nunmehr seit 2016 bei der R+V Versicherung tätig. Hier habe ich im Online-Vertrieb zunächst Versicherungsprodukte digital vermarktet. Oktober 2018 erfolgte der Wechsel in die Einheit Personalmarketing & Social Recruiting, in welcher ich schwerpunktmäßig Online-Kampagnen, Landingpageerstellung sowie Trackingthematiken verantworte.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon