Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Dr. Denis Lanzinner

Herr Dr. Denis Lanzinner

Senior Legal Counsel
Siemens AG

Dr. Denis Lanzinner ist seit mehr als sechs Jahren als Rechtsanwalt bei der Siemens AG im Bereich Compliance tätig. Er verantwortet dort weltweit die Themen Disziplinarprozesse und Integrität, zudem begleitet er interne Untersuchungen von Compliance-Fällen. Vor seinem Wechsel ins Unternehmen war er als Fachanwalt für Arbeitsrecht in einer spezialisierten Kanzlei tätig sowie als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einem Lehrstuhl für Unternehmensrecht.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon