Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Prof. Dr. Dirk Sliwka

Herr Prof. Dr. Dirk Sliwka

Hochschullehrer, Direktor des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftsle
Universität zu Köln Seminar für allgemeine BWL

Professor Dr. Dirk Sliwka, 1971 geboren, ist als Personalforscher und Verhaltensökonom. Er studierte in Bonn und an der École Nationale de la Statistique et de lAdministration Économique in Paris und promovierte im European Doctoral Program in Quantitative Economics. Anschließend war er bei der SAP AG tätig und ist seit 2004 Professor an der Universität zu Köln. In der Forschung befasst er sich mit dem Design von Vergütungssystemen und der Evaluation von Personalinstrumenten in Unternehmen.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon