Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Dr. Eberhard Jakobi

Herr Dr. Eberhard Jakobi

Partner
Ernst & Young GmbH Wirtschafts- prüfungsgesellschaft

Dr. Eberhard Jakobi verantwortet Personalsteuerung und personalanalytische Themen in der Deutschen Bank für die größte Region und die größte Division in der Deutschen Bank AG. Zuvor war er viele Jahre in einer großen Strategieberatung mit Technologiethemen im Finanzdienstleistungssektor beschäftigt. Sein akademischer Hintergrund bildet mit Studienabschlüssen in Physik und Ingenieurwissenschaften die Grundlage. In 2016 und 2017 wurde er in die "Top 40 under 40" des Magazins "Capital" gewählt.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon