Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Dr. Eberhard Jakobi

Herr Dr. Eberhard Jakobi

Partner
Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Eberhard Jakobi ist Partner in der People Advisory Services bei EY mit den Schwerpunkten People Analytics und Strategic Workforce Planning. Zuvor war er fünf Jahre bei der Deutschen Bank AG in mehreren Verantwortlichkeiten für HR Workforce Planning, HR Management Information und People Analytics. Seine analytische Prägung erfuhr Eberhard durch Studium und Promotion in Vielteilchenphysik, Festkörpertheorie, Kontinuumsmechanik an den Universitäten Darmstadt und Mainz.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon