Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Edmund Helmes

Herr Edmund Helmes

Head of HR Solutions & Transformation
Roche Diagnostics GmbH

Edmund Helmes startete seine Karriere bei Roche Diagnostics vor über 15 Jahren. Nach Stationen im globalen Kundensupport für Diagnostik-Produkte und im globalen digitalen Marketing kam Helmes 2017 zu HR. Dort ist er als Leiter der Einheit HR Servicing Process Management u.a. für den Betrieb und die Weiterentwicklung der eingesetzten HR-IT-Anwendungen und Prozesse in Deutschland verantwortlich. Seit 2018 ist er zusätzlich für das Thema Digitalisierung HR verantwortlich.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon