Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Elisabeth Demme

Frau Elisabeth Demme

Manager of HR Systems & Controlling
Sartorius Corporate Administration GmbH

Ich bin seit 2017 bei Sartorius in Göttingen beschäftigt und verantworte seit 2020 den Bereich HR Systems & Controlling. In dieser Funktion bin ich aus Fachbereichssicht für Workday als konzernweit führendes HR Tool zuständig und treibe die fortwährende Digitalisierung unserer HR Prozesse voran. In früherer Position war ich als HR Expert Systems & Processes maßgeblich an der Einführung von Workday in 2019 beteiligt.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon