Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Dipl.-Psych. Erik Kirst

Herr Dipl.-Psych. Erik Kirst

PHIMEA

Erik Kirst ist Personalpsychologe mit umfassender methodischer und statistischer Ausbildung. Nach dem Studium war er mehrere Jahre in einer Personalagentur tätig, anschließend gründete er seine Firma PHIMEA. Die ganzheitliche Konzeption und Durchführung von Mitarbeiterbefragungen in mittelständischen Unternehmen ist Schwerpunkt von PHIMEA, darüber hinaus berät Herr Kirst bei quantitativen Projekten und ist als Dozent für Methodenlehre und Statistik tätig.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.phimea.de/mitarbeiterbefragungen/


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon