Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Florian Fleischmann

Herr Florian Fleischmann

Geschäftsführer
HR forecast GmbH

Florian Fleischmann ist Experte für strategische Personalplanung und People Analytics. Als Projektleiter entwickelte er einen innovativen, auf Big Data basierten Personalmanagement Ansatz zusammen mit deutschen Universitäten sowie DAX30 Unternehmen. Inhaltlich hat er sich auf Personal- und Makro-Ökonomische Simulationen sowie strategische Personalplanung spezialisiert. Heute leitet er die Entwicklung bei HRForecast sowie Projekte im nationalen und internationalen Umfeld.

Arbeitsschwerpunkte

strategische Personalplanung, Workforce Analytics, künstliche Intelligenz, Strategic Skill Management

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon