Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Florian Volkenand

Herr Florian Volkenand

Head of Global Academy Business & Soft Skills
Drägerwerk AG & Co. KGaA

Florian Volkenand, Head of Global Academy Business & Soft Skills bei Drägerwerk AG & Co. KGaA
Seit vielen Jahren liegt mein beruflicher Schwerpunkt auf vornehmlich digitalem Lernen und Wissenserwerb.
In diesem Rahmen habe ich mit interdisziplinären Teams ein Wissensmanagement-System für implizites Wissen bei Dräger etabliert und ein externes digitales Lernangebot für Business und Soft Skills eingeführt.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon