Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Guido Betz

Vorstand
Lead1ng AG

Herr Betz studierte in München Pädagogik mit den Schwerpunkten Betriebspädagogik, Methodik/Didaktik und Beratung/Intervention und absolvierte zahlreiche Weiterbildungen in den USA und England. Neben mehrjähriger Erfahrung als Linienführungskraft ist er
seit über 30 Jahren als Berater und Trainer in der betrieblichen Personal- und Organisationsentwicklung tätig. Sein Fokus liegt auf internationalen Change Management Projekten und Top Management Entwicklung. Er führt als Vorstand die Lead1ng AG, die Holding von Kommunikations-Kolleg AG und Change International Ltd. und ist Mitglied des IFTDO Beirates.

Arbeitsschwerpunkte

PE-/ OE-Strategieentwicklung, Change Management, Top-Führungskräfteentwicklung

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon