Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Harald Ackerschott

Herr Harald Ackerschott

Geschäftsführender Gesellschafter
Harald Ackerschott GmbH

Harald Ackerschott ist Psychologe und arbeitet seit 30 Jahren mit Unternehmerinnen und Unternehmern, KMUs, Hidden Champions und Start-Ups.
Er ist einer der Initiatoren der DIN 33430 „Eignungsdiagnostik“, Entwickler des Online Assessments „abcΓ und Mitautor von „Eignungsdiagnostik: Qualifizierte Personalentscheidungen nach DIN 33430“. Seit 2015 ist er Obmann des DIN-Arbeitsausschusses „Personalmanagement“, in dem Leitlinien für das interne und externe Human Capital Reporting erarbeitet wurden.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon