Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Harald Kreitlein

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht
SLP Anwaltskanzlei Dr. Seier & Lehmkühler GmbH

Harald Kreitlein studierte die Rechtswissenschaften an den Universitäten Konstanz und Tübingen mit arbeitsrechtlichem Schwerpunkt. Gleich zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn erlangte er die Qualifikation des Fachanwalts für Arbeitsrecht. Bis Ende 2010 hat er seine Rechtsanwaltskanzlei im Rahmen einer überörtlichen Sozietät betrieben. Anfang 2011 wechselte er in eine arbeitsrechtliche Schwerpunktkanzlei, die SLP Anwaltskanzlei GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft, Reutlingen.

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Arbeitsschwerpunkte

Harald Kreitlein ist seit vielen Jahren ausschließlich auf dem Gebiet des Arbeitsrechts tätig. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören die arbeitsrechtliche Beratung und Vertretung namhafter internationaler und nationaler Unternehmen bei der Entwicklung und Optimierung von Betriebsorganisationen und Managementstrukturen sowie die bundesweite Betreuung von Unternehmen im Rahmen von Unternehmenskäufen, Betriebsverlagerungen oder grundlegenden Strukturveränderungen.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon