Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Dr. Hartmut Wilke

Herr Dr. Hartmut Wilke

Intelligence Architect
Birds on Mars GmbH

Dr. Hartmut Wilke sieht sich als Brückenbauer zwischen digitalen Experten und Novizen, zwischen künstlicher und menschlicher Intelligenz. Nach dem Studium in Mainz, Berlin und New York wurde er am Institut für Kognitionswissenschaft in Osnabrück promoviert. Er arbeitet seit knapp 10 Jahren in der Führungskräftequalifizierung unter anderem bei der Deutschen Bahn Akademie. Seit 2018 baut er Brücken für Birds on Mars.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon