Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Herbert Moder

Herr Herbert Moder

Versicherungskammer Bayern

Frühzeitig widmete sich Herr Moder im Konzern Versicherungskammer Bayern der Prozessoptimierung -und steuerung in Controlling- und HR-Themen, wo er diverse Führungs- und Projektleiterfunktionen wahrnahm. Schon bald erkannte er, dass zur ökonomischen Steuerung des Konzerns neben den Kosten- und Ergebnissichten auch damit verbundene personalwirtschaftliche Handlungsfelder zu betrachten sind. Er verantwortet und leitet das strategische Konzernprojekt "Strategic Workforce Planning"" seit 2020.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon