Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Ingo Gugisch

HR Director
AmRest Coffee Deutschland Sp. z o.o. & Co. KG

Ingo Gugisch, 1972 in Coburg geboren, Diplom-Wirtschaftsgeograph, hatte seinen beruflichen Einstieg als Berater für Unternehmen und Regionen im Bereich Wirtschaftsförderung. 2000 wechselte der Franke in die telegate Gruppe. Hier war er unter anderem Geschäftsführer der telegate Akademie GmbH, bis diese 2010 in die börsennotierte telegate AG integriert wurde. Für die AG übernahm Gugisch 2011 die Funktion als Prokurist für den gesamten Personalbereich und ab 2014 war er Mitglied der Geschäftsführung. Seit April 2016 ist er HR Director Starbucks Germany und Prokurist bei der AmRest Coffe Deutschland Sp. Z o.o. Co. KG.
Arbeits-/ Trainingsschwerpunkte

Als langjährige Personalleiter mit strategischer und operativer Erfahrung im Personalmanagement hat Herr Gugisch hohe Expertise in der Konsolidierung und Gestaltung von HR und Branding, HR-Restrukturierung mit Fokus auf Zukunftsfähigkeit, Wertschöpfung und Wachstum.



Arbeitsschwerpunkte

Mitarbeiterbindung und Personalbetreuung, Personalfreisetzung, Personalstrategie

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon