Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Jan Willand

Herr Jan Willand

Geschäftsführer
menschmark GmbH & Co. KG

Jan Willand ist Kaufmann für Marketingkommunikation und hat einen Abschluss als Kommunikationswirt mit Auszeichnung. In seiner 16-jährigen Tätigkeit für die milch&zucker AG richtete er nach Projektmanagement, Webkonzeption, Kreativkonzeption und Text seinen Fokus auf das Thema Employer Branding. Von 2009 bis 2014 leitete er die Niederlassung Osnabrück, von wo er ein Team aus Spezialisten zum Thema Employer Branding aufbaute. Im April 2015 gründete Jan Willand gemeinsam mit seinem Kompagnon Oliver Mattern die menschmark GmbH & Co. KG. Mit dem Ansatz der Begegnungsqualität denkt er fortan das Thema Employer Branding konsequent neu.

Visualisierungstechnik (laufende Ausbildung zum Visual Facilitator)

Arbeitsschwerpunkte

Employer Branding verstehen, anwenden und neu denkenRecruiting im Kontext der UnternehmensstrategiePersonalmarketing mit mehr BegegnungsqualitätBegegnungsqualität als Marketingansatz

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon