Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Dr. Jens M. Lang

Herr Dr. Jens M. Lang

Leiter Personalentwicklung und Veränderungsmanagement
DB Fernverkehr AG

Dr. Jens M. Lang war in HR-Funktionen großer Unternehmen wie der Deutschen Lufthansa, DuPont oder AXA tätig. Seit Ende 2017 ist er im Fernverkehr der Deutschen Bahn und verantwortet dort die PE/FKE sowie das Veränderungsmanagement. Seit seinem Silicon Valley Aufenthalt in 2014 widmet er sich zudem den Megatrends Digitale Transformation sowie Nachhaltigkeit / Climate Change. Seine Leidenschaft gilt der Frage, welche Weichen heute gestellt werden müssen um eine enkelfähige Welt zu gestalten.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon