Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Jochen Keller

Leiter Compliance Beteiligungen & Unternehmensregelungen
AUDI AG

Mit der Erfahrung als Personalreferent eines mittelständischen Unternehmens begann ich 2002 bei der AUDI AG und war dort in verschiedene Funktionen im Personalbereich tätig, zuletzt als Leiter Labour Relations, bevor ich Geschäftsführer Personal, Recht, Organisation in einer Tochtergesellschaft wurde. Zurück bei Audi wechselte ich 2018 in den Bereich Compliance und Integrität. Dort verantworte ich die Betreuung und Beratung aller Audi Mehrheitsbeteiligungen sowie das Audi Richtlinienmanagement.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon