Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Jonathan Ruff

Herr Jonathan Ruff

Senior Product Owner
DHL International GmbH

Jonathan Ruff ist seit Juli 2020 als Senior Product Owner für die Employee Experience Platform von DHL Express für die strategische Weiterentwicklung verantwortlich. Davor hat er in sich um die G2M-Aktivitäten der Platform gekümmert, wofür er mit dem DPDHL HR Award ausgezeichnet wurde. Jonathan hat VWL in Bayreuth und Management an der Lancaster University Management School studiert.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon