Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Dr. Kai Berendes

Executive Partner
Dynaplan AG

Dr. Kai Berendes ist ausgewiesener Experte für den Bereich strategische Unternehmensplanung mit Schwerpunkt Personal. Als Managementberater in St. Gallen begleitete er über 10 Jahre zahlreiche Projekte im Bereich der strategischen Personalplanung im In- und Ausland, die u.?a. mit dem Deutschen Personalwirtschaftspreis ausgezeichnet wurden. Als Mitinhaber des Lösungsanbieters Dynaplan entwickelt er dynamische Planungsmodelle, um die heutige Komplexität über Szenariosimulationen zu meistern. Neben der Arbeit an Planungswerkzeugen entwickelt er als Leiter des Arbeitskreises Strategische Personalplanung in Zusammenarbeit mit der DGFP und dem Demographie Netzwerk gemeinsam mit Praktikern das Thema Strategische Personalplanung und HR Analytics stetig weiter. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter an der Universität St. Gallen.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon