Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Katharina Meschig

Frau Katharina Meschig

Specialist HR International/Ausbilderin
DKV Mobility

Ich bin seit 2018 bei DKV Mobility, angefangen als Duale Studentin. Seit knapp 2,5 Jahren bin ich nun in HR in meiner aktuellen Rolle als Specialist HR International. Das Thema Ausbildung und Studium bei DKV Mobility hat mich von Beginn an begeistert. Bereits durch meine Tätigkeit als JAV hatte ich immer schon einen engen Draht zu den Azubis/Studis. Da ich selber mein duales Studium bei DKV absolviert habe, freue ich mich täglich die jungen Talente bei ihrem Einstieg ins Berufsleben zu begleiten.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon