Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Lena Bieder

HR Manager People & Health
Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG

Nach meinem Studium der Gesundheitswissenschaften habe ich ein Konzept für ein Betriebliches Gesundheitsmanagement bei Truma entwickelt. Nach und nach bin ich dann mehr in Themen der Personalentwicklung reingewachsen und konnte diese mit einem berufsbegleitenden Studium in Wirtschaftspsychologie vertiefen. Diese Kombination ermöglicht es mir Themen ganzheitlich zu betrachten, zum Beispiel die Entwicklung unseres Future Work Konzepts.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon