Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Leopold Streit

Herr Leopold Streit

Digital Learning Specialist
KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Während seines erziehungswissenschaftlichen Studiums bildete sich immer mehr der Wunsch, im Feld des digitalen Lernens Fuß zu fassen. Darauf aufbauend hat Leopold Streit seine Kenntnisse durch den Masterstudiengang "eEducation - Bildung und Medien" vertieft und Praxiserfahrung in der Umsetzung von eLearning-Projekten im Konzernumfeld gesammelt. Seit zwei Jahren ist er nun als Digital Learning Specialist bei KPMG tätig und konzipiert, gestaltet und produzieret digitale Lernmedien für Inhouse-Kunden.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon