Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Markus Brand

Herr Markus Brand

Geschäftsführer und Chef-Trainer
Institut für Persönlichkeit

Dipl. Psych. Markus Brand ist Managementtrainer und Bestseller-Autor mit Schwerpunkten auf der Persönlichkeits-, Führungskräfte- und Teamentwicklung. Seit 2006 leitet er das Institut für Persönlichkeit, das diagnostikbasierte PE anbietet. Er zertifiziert Trainer, Berater und Personaler für die Anwendung des "Reiss Motivation Profile" sowie für die Werte- und Kulturanalyse "9 Levels". 2018 hat er mit seinem Team und Kunden den europäischen Trainings- und Beratungspreis in Gold gewonnen.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon