Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Markus Lecke

Herr Markus Lecke

Senior Manager Bildungspolitik
Deutsche Telekom AG

Markus Lecke startete 1995 bei der Deutschen Telekom AG als Entwickler für Konzepte und Strategien in der Berufsausbildung und war bis 2005 als Regionalleiter für die Telekom-Ausbildung in drei Bundesländern tätig. Seit 2005 ist er in der Konzernzentrale der Telekom in Bonn und verantwortete seit dem die Themen Nachwuchskräftestrategie, Bildungspolitik sowie Weiterbildungsstrategie. Er engagiert sich in bildungspolitischen Gremien auf regionaler, nationaler und europäischer Ebene.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon