Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Martin Preiss

Herr Martin Preiss

HR Manager Labour Law & Relation
Vaillant GmbH

Martin Preiss ist seit 2017 in der HR-Abteilung der Vaillant Group in Remscheid beschäftigt. In seiner Funktion als Arbeitsrechtler berät er sowohl die HR-Abteilung als auch die Fachbereiche in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen und betreut die Betriebsratsgremien des Konzerns in Deutschland.
Zuvor war er knapp 15 Jahre bei zwei großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften als Rechtsanwalt tätig und hat dort Arbeitgeber in allen Fragen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts beraten.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon