Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Martin Zwick

Berater, Trainer, Director
Business Professional Academy GmbH

Als CEO der Business Professional Academy betreut Herr Zwick nationale Ausbildungen und internationale Führungskräfte- Projekte und ist als Referent / Speaker, sowie als Lehrtrainer und Master Coach tätig.Nach seinem Studium wurde er Führungskraft und füllt diese Rolle bis heute in unterschiedlichen Unternehmen aus. Seine Kunden und Teilnehmer profitieren von seiner Erfahrung, die aus der eigenen Führungsarbeit, sowie Einsätzen als Trainer und Berater in mehr 20 Ländern weltweit gewachsen ist.

Arbeitsschwerpunkte

Seine Trainingsschwerpunkte sind seit 15 Jahren: internationale Führungskräfte-Entwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Trainer- und PE Ausbildungen, Executive-Coaching, sowie integrales Change- & Werte- Management.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon