Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Meike Störmann

Frau Meike Störmann

HR Business Partner
R+V Versicherung AG

Seit nunmehr 8 Jahren im HR-Umfeld & immer noch mit Herzblut dabei! Nach meinem Master bin ich ziemlich direkt bei R+V gelandet. Begonnen habe ich als Expertin Personalbetreuung & in dieser Funktion unsere HR-Berater sowie in verschiedenen Sonderthemen/Projekten unterstützt. In 2018 habe ich dann selbst in die Funktion der HR-Beraterin gewechselt & berate in meinem Verantwortungsbereich unsere Führungskräfte ganzheitlich zu allen HR-Themen. Zusätzlich verantworte ich Projekte & Sonderthemen.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon