Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Moritz Kippenberger

Herr Moritz Kippenberger

Head of HR Management Sales Regions International
Bayerische Motoren Werke AG

Moritz Kippenberger ist seit 2018 Head of Compensation bei der BMW Group in München. Bereits seit 1999 ist er bei BMW tätig und hatte bei der BMW AG und der BMW Group diverse Positionen inne, beispielsweise im Bereich Technology Development, Business Development, Head of Workforce Planning und Head of HR Management. Von 2012 bis 2015 war Kippenberger beispielsweise Head of HR Strategy, Comp & Ben bei BMW Manufacturing in den USA.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon