Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Nicholas Hölting

Herr Nicholas Hölting

Managing Director Human Resources
Deutsche Telekom Services Europe SE

Nicholas Hölting ist seit 2021 Personalvorstand und Arbeitsdirektor der Deutschen Telekom Services Europe SE. Zuvor war er in der Deutschen Telekom AG u.a. als Leiter Labour Relations und Chapterlead Labour Law and Restructuring tätig.
Wesentliche Tätigkeitsfelder dort waren insbesondere kollektives Arbeitsrecht mit den Schwerpunkten Restrukturierung sowie verschiedene Konzernprojekte wie Future Work, agile Transformation und die Begleitung von Personalentwicklungsinitiativen.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon