Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Nikolaos Lymberopoulos

Projektmanager / Senior Consultant
Lurse AG

Niko Lymberopoulos stützt sich auf eine langjährige Erfahrung in leitenden Personalfunktionen internationaler Konzerne wie Lufthansa und Beiersdorf. Als langjährige Führungskraft, Projekt- und Change-Manager verantwortete er Vergütungsmanagement sowohl international als auch national. Das Studium der Betriebswirtschaft absolvierte er an der RWTH Aachen.

Arbeitsschwerpunkte

Niko Lymberopoulos ist Projektmanager bei Lurse. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im strategischen Personalmanagement, HR in Merger & Acquisitions, HR- und Organisationsstrukturen sowie -prozesse, Gestaltung von Vergütungsmodellen sowie Performance Management für Führungskräfte und AT-Mitarbeiter, Interimsmanagement.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon