Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Dr. Olaf Kliesow

Herr Dr. Olaf Kliesow

Global Head of Reward & Performance
Allianz SE

Olaf studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Bonn und Hamburg. Nach einer Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Privatrecht in Hamburg promovierte er an der Universität Münster in japanischem Gesellschaftsrecht und arbeitete anschließend für eine internationale Anwaltskanzlei in den Büros Hamburg und Tokio. Nach seinem Wechsel in die Finanzbranche hielt er verschiedene leitende Positionen in Europa und Asien inne. Ab 2010 ist Olaf für die Allianz als CEO in Japan und auf den Philippinen tätig gewesen. Seit 2019 ist er globaler Leiter von Rewards, Performance und Mobility bei der Allianz SE.


Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon