Referentenprofile

Referenten, Trainer, Speaker – die Stärke der DGFP ist die Vielfalt und Qualität des weitreichenden Netzwerks. Machen Sie sich ein Bild davon, mit wem wir gemeinsam unsere Netzwerkveranstaltungen, Seminare und Dialogformate gestalten.

Ralf Goebel

Herr Ralf Goebel

Principal Consultant für Strategic Workforce Planning
Siemens AG

Arbeitsschwerpunkte

Ralf Göbel ist Principal Consultant für Strategic Workforce Planning bei Siemens Human Resources in der zentralen Abteilung für People Analytics. Er hat über 30 Jahre Berufserfahrung in Vertrieb, IT, Beratung und Projektmanagement gesammelt. Das Thema SWP inklusive der IT-Toolentwicklung bei Siemens begleitete er bereits seit der Einführung 2011 zunächst aus der Geschäftsstrategie eines Bereiches heraus, heute unterstützt er alle Geschäftseinheiten bei ihren SWP-Projekten.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Xing teilen RSS-Feed abonnieren E-Mail Telefon